Kommunalwahl 2014
Menu
K
P

 - Die starke Kraft der Mitte

 

Als Mitglieder der FWG verstehen wir uns als die unabhängige Kraft aus der Mitte der Bevölkerung. Unsere Kandidatinnen und Kandidaten gehören den unterschiedlichsten Berufs- und Altersgruppen an. Mit vielfältiger Fachkompetenz und Lebenserfahrung  beteiligen wir uns an den politischen Willensbildungsprozessen in kommunalen Räten und Ausschüssen und engagieren uns in Vereinen, in der Gesellschaft und im Beruf. Unsere Entscheidungen treffen wir an der Sache orientiert und mit gesundem Menschenverstand. Wir stellen Ihnen unser Team aus den 9 Gemeinde- und Stadtverbänden für die Kreistagswahl  sowie unsere Grundhaltung vor. 

Als Kandidaten-Team sind wir bereit, im nächsten Kreistag Verantwortung mitzutragen und Zukunft zu gestalten, sei es als Koalitionspartnerin mit einer anderen Fraktion, sei es als kritisch-konstruktive Opposition und Impulsgeberin.

Dabei stehen wir zu unseren langjährigen Grundsätzen:

HAUSHALTSKONSOLIDIERUNG

KONNEXITÄT – NACHHALTIGKEIT

GARANTIE DER KOMMUNALEN SELBSTVERWALTUNG

 

Heike Rung-BraunAls FWG-Spitzenkandidatin sage ich im Namen des gesamten Kandidaten-Teams  herzlichen Dank an alle, die uns mit ihren Wählerstimmen ihr politisches Vertrauen geschenkt haben. Die Kreis-FWG bleibt mit diesem Votum drittstärkste Kraft im Kreistag Bad Dürkheim. Die neuen FWG-Kreistagsmitglieder versichern, dass ihnen dieses Vertrauen Verpflichtung für eine konstruktive Fraktionsarbeit sein wird.

Ihre

Heike Rung-Braun

Kommunalwahlen 2014


Lesen Sie auch: